Auf der Suche nach Mr. Grey

Auf der Suche nach Mr. Grey ist eine Buchreihe von Emily Bild.Als ich das erste Buch gelesen habe, dachte ich schon vorbei?!, denn es ist super geschrieben genauso wie die anderen Teile.Es geht um Anna, die wie der Titel schon vermuten lässt, ihren Traumprinzen sucht.Der soll nämlich so sein wie Christian Grey!!!Sie muss einige Fettnäpfchen durchlaufen auf der Suche nach Ihrem Mr. Grey, der gar nicht so weit weg ist wie sie denkt......Aber lest am Besten selbst. :-)Denn ich habe selten ein Buch gelesen, wo man in die Geschichte fliegt und sich alles auch bildlich vorstellen kann. Es macht wahnsinnig Lust auf mehr.Wer also Lust hat sich der Namensvetterin von Ana Steele anzuschließen und ihr beistehen will der sollte sich mal Band 1: Auf der Suche nach Mr. Grey kaufen.Des weiteren gibt es:BAND 2: Tanz mit Mr. GreyBAND 3: Weihnachten mit Mr. GreyBAND 4: Ein Job für Mrs. GreyBAND 5: Im Urlaub mit Mr. Grey (wird bald erscheinen)Also viel Spaß.Die FranziJune

27.2.16 05:54

Letzte Einträge: Facebook Gewinn

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen