Stefanie D. Murphy - Like a Hurrican Never back down

ReziAuf meiner Zugfahrt habe ich das Buch gelesen. Ich hatte es mir schon vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nicht die Zeit gefunden.Jetzt war es soweit😊Ich war schon sehr gespannt, habe ich doch schon viel über das Buch gehört.Der Anfang mit der Protagonistin Macie war sehr gut, ich könnte mich von Anfang an in sie hinein versetzen. Natürlich freute ich mich für sie, als mit Marcus ein netter junger Mann in ihr Leben trat. Endlich meinte es das Schicksal gut mit ihr.Aber es ist ja immer so, wenn etwas zu gut läuft dann ändert es sich wieder. Denn es trat noch Dallas in ihr Leben, der Bruder von Marcus.... Und der hatte es in Sich....Und nicht nur Macie war fasziniert, sondern ich auch.... Das auftreten und seine Art 😍😍😍😍Und von nun an saß Macie in der Zwickmühle.... In vielerlei Hinsicht...Aber mehr verrate ich natürlich nicht.Lest selber, es ist ein sehr gut geschriebenes Buch, ich habe mich gleich in mitten des Geschehens wieder gefunden... Und ich habe in einem Rutsch bis auf 2 kurze Unterbrechungen durch gelesen... Wahnsinn...Ich brauch mehr Stefanie D. Murphy Bücher...Die Autorin ist sehr zu empfehlen....Und jetzt auch ich nach mehr Büchern😉😉Bis baldDie franzi june

14.5.16 08:03

Letzte Einträge: Facebook Gewinn

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie Murphy (14.5.16 13:59)
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass das Buch Gefallen gefunden hat! Liebe Grüße, Stefanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen